Der dritte Schulbesuch hat stattgefunden!

19.04.2024

Die Zeit schreitet schnell voran und so haben wir bereits die 3. Schulbesuche abgeschlossen. Bei diesen Besuchen haben die Schüler*innen neue Ideen für Elemente in dem Spiel gesammelt.

Sie haben in Gruppenarbeiten überlegt, welche Hinweise im Spiel eingebaut werden könnten. Die Ideen sind hervorragend! Besonders gut hat uns gefallen, dass sie vorgeschlagen haben, Aktivitäten in das Spiel einzubauen. Zum Beispiel könnte man, wenn man einen Clownfisch entdeckt, wie ein Clown tanzen... Oder man stellt pantomimisch einen Riffbewohner dar...Es wurden über 100 (!) unterschiedliche Vorschläge gesammelt, die das Projektteam jetzt bespricht und von denen möglichst viele ins Spiel eingebaut werden!

Einige Schülerinnen der BAfEP Pressbaum haben sich Gedanken gemacht, warum es keine gute Idee ist, Haie anzufüttern. Danke für die tollen Zeichnungen!